Parcel Broker beauftragt Werttransporte die Wertpakete mit Schmuck, Uhren beschädigen oder zerstören oder auf der Straße ablegen.

Parcel Broker ist für die Schmuck und Uhren Werttransporte Organisation vollkommen UNGEEIGNET!

Hinweise:

Firma Parcel Broker unter Geschäftsführer Sascha Hagedorn vermittelt lediglich Werttransporte. Trotz monatelangen Reklamationen wegen Paketbeschädigungen und fehlerhaften Auslieferungen hat Parcel Broker die Geschäftsbeziehung zu dem Werttransportunternehmen eingestellt, dass wenigstens bedingt funktioniert hat. Daraufhin vermittelte Parcel Broker seine Aufträge nur mehr an die Werttransportfirma, die in kürzester Zeit 4 Paketbeschädigungen oder Hinterlassen von wertvollen Werttransport Paketen zur freien Verfügung auf der Straße verursachte.
   
Aber auch die Organisation innerhalb von Parcel Broker ist die reinste Katastrophe: Reklamationen werden generell lakonisch trotz klarem Nachweis abgelehnt oder nicht beantwortet. Die Online-Beauftragung ist monatelang trotz Vertragszusage nicht möglich. Laufend sind Rechnungsreklamationen notwendig. Es erfolgt eine Klage von Parcel Broker wegen Nicht-Bezahlung einer Rechnung, welche Parcel Broker gar nicht zugestellt hat, usw. Nach einem halben Jahr unhaltbarer Zustände gab es keine Hoffnung mehr, dass Parcel Broker seine Probleme in allen Bereichen auch nur annähernd in den Griff kriegen wird und es bleib nichts anderes übrig als das Unternehmen zu wechseln. Unsere Meinung: Parcel Broker ist für die Schmuck und Uhren Werttransporte Organisation VOLLKOMMEN UNGEEIGNET! - Schade dass wir nicht viel früher gewechselt haben.

Paket Zerstörung mit Schmuck durch von Parcel Broker beauftragten Werttransport

Trotzdem die massive blaue Schmuckschatulle rundherum mit mehreren Zentimeter Dämpfungsmaterial und dann noch über alles mit massivem Karton geschützt war, wurde die weit innen liegende Schmuckschatulle mit der Goldkette im Wert von mehreren Tausend Euros regelrecht zerfetzt (Aufnahme des Kunden von www.juwelenmarkt.de):
Parcel Broker zerstört Schmuck Goldketten Werttransport Paket

Zerstörung eines Wertpaketes mit wertvollen Gold Ohrclips durch von Parcel Broker beauftragten Werttransport

Trotz bester Verpackung wurde der Safepack mehrfach durchlöchert und der starke Verpackungskarton wurde so stark eingedrückt, dass trotz der zentimeterdicken Rundherum Polsterung die darin befindliche Schmuckschatulle zerstört wurde. Wie durch ein Wunder blieben die darin befindlichen goldenen Ohrclips unbeschädigt. Parcel Broker versprach, dass dafür gesorgt wurde, dass dies nie mehr vorkommt. Kurz danach jedoch die anderen beschriebenen Vorfälle weiter oben und unten.

Beschädigung von Diamant Golduhr durch von Parcel Broker beauftragten Werttransport

Ein Paket mit wertvoller antiker Diamant Gold Armbanduhr wurde trotz bester Polsterung so stark beschädigt, dass die teure Unruh-Welle des mechanischen Werkes beschädigt wurde (Aufnahme des gestauchten massiven Karton-Paketes, welches von Idar-Oberstein geschickt wurde an www.juwelenmarkt.de):
Parcel Broker beschädigt wertvolle antike Diamat Gold Armbanduhr trotz extremer Polsterung

Werttransport Sendung einfach auf der Straße hinterlassen durch von Parcel Broker beauftragten Werttransport

Parcel Broker: weil man den Kunden am Vormittag nicht angetroffen hatte, wurde das wertvolle Schmuck Werttransport-Paket, frei für jeden Passanten zugänglich, den Tag über an der Straße vor der Haustür offen hinterlassen (Foto ist vom Kunden von www.juwelenmarkt.de). Der Hinweis auf dem Zettel an der Türe, das Schmuck Wertpaket beim Nachbarn abzugeben, wurde missachtet:
Parcel Broker legt wertvolles Schmuck Werttransport-Paket für jeden zugänglich an der Strasse ab

NIE MEHR Parcel Broker:
zerstörte oder beschädigte Schmuck und Uhren Wertpakete und auf der Straße abgelegte Wertpakete durch von Parcel Broker beauftragte Werttransporte!

Bericht über: Firma Parcel Broker GmbH

Parcel Broker GmbH     Richard-Strauss-Str. 7     81677 München     Deutschland
verantwortlich für diese Schmuck / Uhren Paketzerstörungen und katastrophale Organisation ist der Geschäftsführer Herr Sascha Hagedorn
Telefon +49 (0) 89-81 80 27 0     Fax: +49 (0) 89-81 80 27 20
E-Mail: info@parcelbroker.de     Webseite: https://www.parcelbroker.de/

Erläuterungen:

Schmuck und Uhren Paket Zerstörungen:
Wertvolle Wertpaket Sendungen werden durch von Parcel Broker beauftragte Werttransporte erheblich beschädigt bzw. Pakete regelrecht zerstört - trotz monatelanger Beschwerden. Die lakonische Antwort von Parcel Broker war immer: verpacken sie doch einfach besser.
Wir wiesen immer daraufhin, dass unsere Verpackung nicht besser möglich ist und immer folgendermaßen ausgeführt wird:

a) Schmuckstück flauschig in Seidenpapier gehüllt
b) massive Holz- oder Kunststoff-Geschenkschatulle
c) rundherum mehrere Zentimeter Dämpfungsmaterial
d) massiver Karton
e) verschweißte Sicherheitstüte

Die einzige Antwort von Parcel Broker war immer: tut uns leid aber unsere Versicherung zahlt keine Entschädigung. Auf unsere Einsprüche, dass Parcel Broker selbst haften muss: tut uns leid.
Die Zerstörungen waren teils so massiv, als hätte man unsere Werttransportpakete mit einem Vorschlaghammer bearbeitet - siehe Fotos.

Werttransport Sendungen einfach auf der Straße hinterlassen:
Parcel Broker legt wertvolles Schmuck Werttransport-Paket frei und offen für jeden Passanten zugänglich den Tag über auf der Straße vor der Haustür ab.

Katastrophale Organisation innerhalb von Parcel Broker:
Die Organisation innerhalb von Parcel Broker ist die reinste Katastrophe:
Reklamationen (wie obige) werden generell lakonisch abgelehnt, oder einfach nicht beantwortet. Die vertraglich vereinbarte Online-Beauftragung ist monatelang nicht möglich. Laufend sind Rechnungsreklamationen notwendig. Parcel Broker klagt wegen Nicht-Bezahlung einer Rechnung, welche Parcel Broker gar nicht zugestellt hat. Und Vieles mehr. Nach einem halben Jahr unhaltbarer Zustände gab es keine Hoffnung mehr, dass Parcel Broker seine Probleme in allen Bereichen auch nur annähernd in Griff kriegen wird und es bleib nichts anderes übrig als das Unternehmen zu wechseln.
Meine Meinung:
Parcel Broker ist für die Schmuck und Uhren Werttransporte Organisation vollkommen UNGEEIGNET! - Schade dass nicht viel früher die Firma gewechselt wurde.

Ähnlich katastrophale Zustände bzw. Vorfälle wurden mir auch 2018 von anderem Kunden von Parcel Broker mitgeteilt.

Wenn auch Sie ähnliche Schwierigkeiten mit der Firma haben, melden Sie sich bitte bei mir - DANKE.

Bemerkung: Erfahrung ist Negativ - negativer geht es nicht mehr.
Bewertung nur 1 Stern.
Tadel, Reklamation, Beschwerde, Pfusch, schlechter Service:

Parcel Broker beauftragt Schmuck, Uhren Werttransporte die Schmuck, Uhren Wertpakete beschädigen oder zerstören oder Wertpakete auf der Straße ablegen - Unabhängig davon katastrophale Organisation innerhalb von Parcel Broker.

Impressum:
Seite von Gunar Mayer als Privatperson
Lärchenstraße 14     85649 Brunnthal     Deutschland / Germany

Telefon +49 8104 88899-25     Fax +49 8104 88899-24     Datenschutz

zur Startseite Portal www.hilfeaufrufe.de

Der Inhalt dieser Portal-Seiten stellt die persönliche Meinung von Herrn Gunar Mayer dar.
Hinweis: Herr Gunar Mayer ist oft auch Betroffener als Geschäftsführer / Inhaber von www.juwelenmarkt.de
Alle Informationen und Daten wurden mit großer Sorgfalt ermittelt - sind aber unter Vorbehalt einer Bestätigung.
Alle Inhalte werden nicht laufend auf Änderungen überprüft - wir bitten dies zu berücksichtigen.
Alles vorbehaltlich Irrtum, Softwarefehler usw. - Fehler werden ohne Anwalts-Einschaltung sofort korrigiert und unterlassungsbestätigt (keine Geschäftsführung ohne Auftrag usw.).
Übersetzungen aus dem Deutschen in andere Sprachen wurden extern beauftragt, da keine oder keine ausreichenden Sprachkenntnisse vorhanden sind und können Übersetzungsfehler enthalten. Die Sprache kann rechts oben auf meiner Webseite eingestellt werden.

   

zur Startseite von www.hilfeaufrufe.de: NAVIGATION / Impressum ..... zum Seiten-Anfang zum Seiten-Ende